Sie befinden sich hier:

kur reform Möhrensaft

Die Obstsaftkelterei Josef Möller bietet eine vielfältige Produktpalette von Frucht- und Gemüsesäften an.

Möhrensaft kur reform

Die Möller Reform-Marke

Der kur reform Möhrensaft der Familienkelterei Josef Möller ist eine gesunde Ergänzung zur täglichen Ernährung. Der milde Geschmack des Möhrensafts macht ihn zu einem erfrischenden Getränk, das besonders im Sommer zu empfehlen ist. Das Beste daran ist, dass dieser Möhrensaft aus biologisch angebauten Möhren hergestellt wird und dabei ganz ohne Zucker auskommt.

kur reform Möhrensaft

Gesundheitsfördernd durch Vitamine und Mineralstoffe

Dieser Möhrensaft wird milchsauer vergoren und enthält deshalb die wertvolle L (+) Milchsäure, was seine
Bekömmlichkeit verbessert und für eine gesunde Darmflora sorgt. Vor allem das enthaltene Beta-Carotin ist für seine gesundheitlichen Vorteile bekannt, da es zur Erneuerung unserer Körperzellen beitragen kann. Auch Vitamin A, das für
ein gutes Sehvermögen wichtig ist, ist in großen Mengen enthalten.

Möhren sind schon lange bekannt für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften. So werden sie oft als „Augenfutter“ bezeichnet, da sie einen hohen Anteil an Carotinoiden enthalten, die für die Gesundheit unserer Augen wichtig sind. Doch auch das Immunsystem wird durch den Konsum von Möhren gestärkt, da sie wichtige Vitamine und Mineralstoffe enthalten.

Möhrensaft
für jeden Tag

kur reform Möhrensaft von Möller ist somit nicht nur erfrischend, sondern auch ein gesundes Getränk für jeden Tag. Der Möhrensaft ist eine köstliche Wahl für alle, die auf ihre Gesundheit achten möchten.

Sie haben Fragen? Unser freundliches Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.